Eine Himmeldecke für private wie öffentliche Räume:

Himmeldecke Dekorationsmalerei

Weitsicht öffnet den Geist: Dies ist wohl auch der Grund, weshalb ich schon so oft in unterschiedlichsten Räumen die Decke zu Himmel gestalten durfte. Dieser zeigt sich in Ruhe und Lebendigkeit und genau so führe ich diesen auch aus. Das Wichtigste dabei ist der Farbton, ich verwende immer ein zurückhaltendes Blau und gestalte ein Wolkenbild, das im Gleichgewicht steht. Damit ein Himmel möglichst echt aussieht, verwende ich Pinsel und Spritzpistolen. So entsteht ein Himmel mit dauerhafter Schönwettergarantie.

Es gibt für jeden Raum, in jeder Grösse den richtigen Himmel. Nichts ist individueller, deshalb zeige ich hier einige Beispiele von privaten, wie öffentlichen Räumen. Wohnzimmer, Schlafzimmerdecken und öffentlichen Räumen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, ich freue mich auf Sie.

Mit Malerei und Airbrush gestalte ich jede Decke zum Himmel.

Wandmalerei mit Himmeldecke im Ruheraum Himmeldecke im Fintessraum mit Malerei und Airbrush

Himmeldecke in der Bäckerei Himmeldecke im Dachstock mit Airbrush ausgeführt

Himmel mit Weitblick im Grossraum Büro Deckenmalerei Abendrot mit Airbrush ausgeführt

Minigolf Airbrush-Himmel Airbrush Himmel im Gebärsaal

 

 

 

Malerei-Airbrush Winkler