Ein Kinder- Spielzimmer sollte in seiner Nutzung den Bedürfnissen angepasst sein, denn Farben wirken auf Kinder direkter als auf Erwachsene. Ich verwende deshalb als Grundfarbe und für Bildmotive immer helle Farben die mit Pinsel, Roller und unterschiedlichen Spritzgeräten wie Airbrush aufgetragen werden. So entsteht ein luftig leichtes Raumgefühl mit Weitblick zum Spielen, Basteln oder einfach zum Wohlfühlen.

Qualitätsprodukte vom Fachhandel sind mir ebenso wichtig wie deren Anwendung. Eine Farbgestaltung erhält immer einen Klarlackabschluss, dieser ist leicht abwaschbar und die Malerei bleibt länger schön.

Welches Lieblingsthema hat ihr Kind? Bestimmt haben sie ein Foto oder ein Buch welches als Ausgangspunkt für die Malerei verwendet werden kann. Erzählen sie mir von ihrer Idee und ich werde die optimale Lösung zusammenstellen.

Gerne mache ich ihnen eine unverbindliche Offerte. Sie erhalten kompetente Beratung mit kreativen         Lösungsvorschlägen und eine saubere, termingerechte Ausführung.