Wandmalerei Urwald bei Tageslicht und Schwarzlicht. Malerei und Airbrush welche bei Tageslicht und mit Schwarzlicht jeden Raum als Fantasiewelt erscheinen lässt. Für eine Event-Alage mit über 400qm habe ich die Wände gestaltet bis ca. 4.0m höhe. Die Wandmalerei musste bei Tageslicht normal sichtbar sein, so dass man nicht erahnen konnte, dass diese mit UV-Licht, bzw. Schwarzlicht, eine Fantasiewelt eröffnet. Die grosse Herausforderung betand darin, dass die ganze Malerei mit UV-Farben nochmal überarbeitet werden mussten. Das Resultat war gelungen und führte die Besucher überraschend in eine andere Welt.

Wandmalerei Urwald

Wandmalerei Urwald im Schwarzlicht

Wandmalerei mit Tiger bei Schwarzlicht, UV-Licht.

Wandmalerei mit Tiger bei Normallicht

Wandmalerei, Affe im Urwald, bei Schwarzlicht.

Wandmalerei Urwald im Schwarzlicht

Wandmalerei Urwald im Schwarzlicht

Wandmalerei Urwald Papagei im Schwarzlicht

Wandmalerei Urwald Tempel mit Schwarzlicht

Malerei-Airbrush Winkler