Malerei-Airbrush, Bernhard Winkler

PROFIL

Die Leidenschaft im Umgang mit Farbe ist mein Antrieb, die Möglichkeiten in der Farbgestaltung sind meine Inspiration. Die Basis von meiner Malerei und Airbrush ist der Lehrabschluss zum Kundenmaler 1983, mit fliessendem Übergang in die Selbständigkeit 1989. Dekorationsmalerei und Kunst prägen seither mein Leben.

Ich nehme jede Herausforderung an: So unterschiedlich die Projekte sind in den Anforderungen und Einsatzbereichen, so individuell ist mein Angebot.

Farben haben Signalwirkung, nehmen Einfluss auf das Raumklima, Kaufverhalten, oder bestimmen die Zugehörigkeit einer Firma, einem Club, oder dienen der Selbstdarstellung. Der Nutzen einer Farbgestaltung ist vielfältig. Ich biete ein umfassendes Angebot von Malerei und Airbrush in jeder Art.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.



Mein Schlüssel zum Erfolg ist Fachkompetenz als gelernter Maler, die Kreativität als Künstler und die Leidenschaft im Umgang mit Farbe.

Jede Anfrage beantworte ich umgehend, persönlich.

Qualität entsteht durch die Verwendung der richtigen Produkte und Materialien. Zeitgemäss, umweltbewusst.

Malerei-Airbrush Winkler